Mastín sucht dringend neues Zuhause


Kontaktinformationen
Ansprechpartner J.Siegeler
0034631151177
400,00 €
Weitere Informationen

Aus beruflichen Gründen die sich für mich und meinen Partner aufgetan haben, und wir nun permanent des Öfteren im Jahr zwischen Deutschland und Spanien pendeln müssen, geben wir schweren Herzens unseren Hund ab. Wir leben in Spanien sind aber des Öfteren im Jahr in Deutschland unterwegs.
Er ist ca 70 cm groß wiegt um die 35 kg ist 1,5 Jahre. Er ist zu Hause ein sehr ruhiger Geselle, bellt nicht, lebt bei uns mit einer Katze zusammen, versteht sich mit allen anderen Hunden(ist aber nicht kastriert)und fährt immer mit zu meinem Pferd. Größere Kinder sind auch kein Problem. Läuft wenn man sich durchsetzt auch sehr gut an der Leine und kennt alle Grundkommandos. Alleine bleiben ist auch kein Problem. Bei Interesse gerne melden

<< Zurück zur Übersicht