Bei der aktuellen Informationsflut, kann man schon mal den Überblick verlieren. Fragen und Zweifel tun sich auf, vor allem wenn sich die aktuellen Regelungen teils widersprechen. Unsere Redaktion wird versuchen, Antworten zu geben.

Nicht wenige unserer Leser haben uns bereits kontaktiert. Die aktuell geltenen Bedingungen während des Notstandes, ausgerufen von der spanischen Regierung, aufgrund der Corona-Krise werfen verschiedenste Fragen auf. Wir berichten in unserem „Live-Ticker“ über alle aktuellen Neuigkeiten und haben die wichtigsten Dinge und Informationen der letzten Tage zusammengefasst.

Wer dennoch Zweifel, Bedenken oder Informationen hat, kann das hier gerne kommentieren. gerne unsere Redaktion kontaktieren mitzuteilen.

Alle die das nicht öffentlich tun möchten, können uns auch einfach eine eMail schreiben. Ebenfalls haben wir eine Whatsapp-Nummer eingerichtet.

An dieser Stelle möchten wir darum bitten, nur Fragen im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema des Notstands zu stellen. Auch die Kommentare sollte sich nur darauf beziehen. Nur so können wir anderen Lesern helfen bzw. gezielt darauf antworten. Vielen Dank.