Foto des Monats

Wir laden Euch ein, uns eure schönsten Fotos zu senden und bei unserem monatlichen Leserwettbewerb Foto des Monats teilzunehmen.

>> Dezember-Ausgabe <<


Ihr fotografiert gerne? Dann bringt euch die Vorweihnachtszeit ja vielleicht genau das richtige Motiv vor die Linse. Haltet den Moment fest und schickt es uns! Wer weiß, vielleicht wird es das Beste unter allen Teilnehmern.

Beim letzten Mal hatten wir es wieder echt schwer, uns für die beste Einsendung zu entscheiden. Wir sind gespannt, was uns in diesem Monat so alles erwartet. 

Mitmachen und gewinnen

In diesem Monat wird es auch wieder eine kleine Prämie geben. Dies etwas wirklich Praktisches, das wohl so gut wie jede(r) gebrauchen kann!

Denn die aktuelle Ausgabe unseres Leserwettbewerbs Foto des Monats wird präsentiert von: Friseurstudio LALEMANA

Foto des Monats

“Wir lieben Haare. Und ein guter Haarschnitt hängt nicht nur von der Schere ab“, sagt die Inhaberin Christine Petras über das Team von Lalemana. Seit sie vor rund 10 Jahren ihr Studio gegründet hat, steht es für guten Service, Qualitätsarbeit und Respekt vor Menschen, Tieren und Pflanzen.
Sie selbst ist Spezialistin in Schnitt- und Farbtechniken und kennt sich mit allen Haartypen perfekt aus. Ihr Atelier-Loft ist im Zentrum Barcelonas und damit sehr gut zu erreichen. Interessant sind auch ihre Zusammenarbeit mit Künstlern, nachhaltiger Mode und solitären Projekten.

Wir gehen auf unsere Kunden ein und stellen sicher, dass die Frisur immer sitzt.”

Christine freut sich schon darauf, dass sich der Gewinner der Dezember-Ausgabe selbst davon überzeugen kann, denn

Lalemana spendiert einen kostenlos HAARSCHNITT !!

(übrigens könnt ihr Lalemana auch auf Instagram folgen, wenn ihr Lust habt).

Wir können aus Erfahrung sagen, dass das Team von Lalemana einen tollen Services bietet, danken für die Zusammenarbeit und die/der Gewinner(in) kann sich über einen neuen Haarschnitt freuen!


Habt ihr Lust bekommen an unserem Fotowettbewerb mitzumachen?

Teilnahmebedingungen

Nach dem Einsendeschluss suchen wir den besten Beitrag aus und veröffentlichen ihn hier. Darüber hinaus wollen wir es natürlich auch den Leuten vorenthalten, die uns auf unseren Kanälen in Facebook, Twitter und Instagram folgen. Dort teilen wir das auch und selbstverständlich mit dem Namen des jeweiligen Gewinners.

Natürlich solltet ihr selbst der Fotograf sein und keine fremden Lorbeeren ernten. Einsendeschluss ist immer der letzte Tag des jeweiligen Monats. Ein erkennbarer Zusammenhang mit unserer wunderschönen Stadt sollten die Bilder haben und sollte man nicht genau sehen, wo es aufgenommen wurde, danken wir euch für eine kurze Beschreibung. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Ihr habt jetzt Lust bekommen, bei unserem Wettbewerb „Foto des Monats“ mitzumachen? Dann schickt Eure Einsendungen einfach an: leserfoto [at] BarcelonAlemany.com


Schaut euch in unserer Galerie an, wer in den vergangenen Monaten gewonnen hat. Alle Gewinner der letzten Ausgaben unseres „Leserfoto des Monats“.